NATÜRLICH IONISATION ZUR BEKÄMPFUNG VON EPIDEMIEN

Jeden Tag kämpft unser Körper gegen stille und unsichtbare, aber potenziell gefährliche Feinde. Fremde Organismen wie Bakterien, Viren und Parasiten bedrohen unsere Gesundheit In vielen Fällen spüren wir diesen Kampf nicht, weil unser Immunsystem die meisten Organismen vor dem Auftreten von Symptomen zerstört. Manchmal haben diese schädlichen Keime jedoch die Oberhand. Was können wir in diesem Fall tun, um der Ausbreitung dieser Feinde entgegenzuwirken?

WIRKSAMKEIT DER TECHNOLOGIE Periso ist seit über 30 Jahren im Bereich Luftreinigung tätig und hat die Technologie "CONTROLLED BIPOLAR IONIZATION" entwickelt, die durch zahlreiche klinische Analysen bestätigt wird, die über den folgenden Link abgerufen werden können:

Es wurde gezeigt, dass Luftionisation: Zerstört Viren und Bakterien [1-12] Reduzieren Sie Bakterien und Keime auf der Oberfläche [1-3, 13-16] Partikel in der Luft reduzieren [17,18] Erhöht die Stimmung und das Wohlbefinden [19]

Telefonische Beratung & Verkauf

Tel: 043/535 44 46

 

Ansprechpartner

Herr Nicola Mössner

 

Telefonzeiten

043/535 44 46

Mo-Fr. 9.00-19.00

Atemwohl ist ein Unternehmen von Podomedics

CHE-324.165.596

Kontakt

© 2020  Atemwohl ® Zürich